ANGEBOT - GRUPPENTRAINING

So meldest Du Dich an:

⦁    Wähle ein Paket aus dem Angebot «Gruppentraining».


⦁    Entscheide anhand Deiner Auswahl, an welchen vorbestimmten Trainingsdaten du teilnehmen willst.

Diese findest Du im Online-Kalender. 


⦁    Teile uns per Mail auf runvital@bluewin.ch Deine gewählten Trainingsdaten mit. Wir werden 
Dich im Kalender unter Deinem Vornamen eintragen.


⦁    Teile uns per Mail auch mit, wie oft und an welchen Tagen Du Lauftrainings in der Woche absolvieren kannst.

⦁    Wenn Du Wettkampfzeiten hast, sendest Du uns diese bitte auch per Mail. Noch besser ist ein aktueller Laktatstufentest, nicht älter  als 2 Jahre.


⦁    Definiere Dein läuferisches Ziel (z.B. Start am Zürich Marathon 2021, Zielzeit)


⦁    Lade die Anmeldung +Anamnesebogen herunter, fülle ihn aus und maile ihn uns. Deine Anmeldung wird erst aktiv, wenn Du uns den ausgefüllten Anamnesebogen geschickt hast! 


⦁    Nach Zahlungseingang bist Du im Kalender unter Deinem Vornamen sichtbar und unser gemeinsames Lauftraining kann starten!

   

Ich danken Dir für dein Interesse am Gruppentraining und freue mich auf unser gemeinsames Lauftraining.
Wenn noch Unsicherheiten vorhanden sind, sind wir für Dich da. Schicke uns ein E-Mail oder ruf uns an!